Datum-Countdown mit JavaScript Australien- Wir auf der anderen Seite der Welt

Countdown

nur noch

bis Fidschi!!

Menü

Lass uns was da!

Gästebuch
oder hier...
Kontakt

Aktueller Standort:


Anja: Cairns, Queensland
Nora: Fiji, Hotel Aquarius in Nadi oder so!

News



Anja ist wieder in der Zivilisation!
Jipieh!!!
Nora kommt am Donnerstag nach HAuse.
Fotostream 14 ist online !!!Neue Fotos vom Outback!!
Kommentare weiterhin gern gesehn

Survivalstatus (1-10/ schlecht- gut):


.................Anja / Nora
Saettigung...... 6/ 9
Schlaf............ 7/ 2
Gesundheit..... 10/ 10
Gesamtfeeling..8/ 10

letztes Update:


Mai 2010
Tagestipp:


Soko- I'll kill her
Australien-Wir kommen

Wir, Nora und Anja fliegen am  21. September 2009 vom Frankfurter Flughafen ab nach Sydney, Australien. Dort nehmen wir an einem dreitägigen Einführungskurs unserer Organisation Step in teil, der uns unter anderem über Beach-Safety informieren soll.

Nach diesen drei Tagen geht es für uns schon weiter in Richtung Norden: Nach Cairns in den Djungel!

Dort suchen wir uns bis zur nächsten Regenzeit (Mitte November) einen Job um uns unseren Lebenstil zu finanzieren und wenn möglich ein süßes kleines Auto zu kaufen.

Wenn alles gut geht, reisen wir dann die ganze Ostküste runter bis nach Adelaide und wagen den Trip ins Outback Richtung Ayers Rock (Uluru).

Falls wir zwischendurch mal zu viel Geld haben sollten und mal was verrücktes tun wollen, breiten wir unsere Flügel gen Neuseeland aus  bzw. die der Airline Quantas und zählen Schafe.

Am 3. Mai geht es für uns dann endlich in den wohlverdienten Urlaub nach Fidschi. Unter anderem besuchen wir dort die Cast-Away-Insel, wo wir uns in Tom Hanks Fußstapfen auf die Suche nach Wilson begeben.

Nach ein paar Wochen (Datum steht noch nicht fest) treten wir dann die Heimreise an, natürlich nicht ohne einen Zwischenstop in einem 5-Sterne Hotel in Seoul einzulegen.

 

Wir hoffen wir haben dort eine schöne Zeit, geprägt von netten Bekanntschaften, tollen Erinnerungen und vielen neuen Erfahrungen.

(Nora hofft des weiteren nicht von Spinnen gebissen, Krokodilen zerfleicht, Haien gejagt, Schlangen erschreckt, Quallen ernesselt oder Stachelrochen erstochen zu werden. Anja kann sich mit dem Gedanken auch anfreunden.)

Liebe Grüße und wünscht uns Glück auf unserer Reise

eure Auswanderer

Nora & Anja

23.8.09 14:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex (31.8.09 12:48)
hier nochma was um euch auf die viecher einzustimmen
http://www.youtube.com/watch?v=i6WugxwAwSQ

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de